Vermeide fatale Fehler und kaufe keine Küche, die Du am Ende überhaupt nicht haben willst. Nutze den HDK-Küchen-Master-Plan, um von Anfang an Fehler zu vermeiden und mit 18 Jahren Profi-Erfahrung an Deiner Seite in jeder Phase alles richtig zu machen. So sparst Du Zeit, Geld und unnötigen Ärger und hast am Ende wirklich mit Sicherheit genau die Traumküche, die Du schon immer haben wolltest und auf die Du auch mächtig stolz sein kannst.

ACHTUNG!

DAS MUSST DU UNBEDINGT WISSEN:

  • Kennst Du den 1 GROSSEN FEHLER, den quasi 99,9 % der Küchenkäufer machen?
  • Kennst Du die RICHTIGEN 3 SCHRITTE zu Deiner Traumküche?
  • Weißt Du, in welcher REIHENFOLGE Du diese Schritte gehen musst?
  • INKLUSIVE BONUS: Sichere Dir die HDK-Mini-Checkliste für einen schnellen und einfachen Überblick!

Vermeide Fehlplanung mit den HDK-Kitchen-Formeln:

KITCHEN-CHECK

*inklusive kostenlosem Vorgespräch

ERSTBERATUNG

*inklusive kostenlosem Vorgespräch

KÜCHENPLANUNG

*inklusive kostenlosem Vorgespräch

Das sagen meine Kunden:

Luna: "FANTASTISCH"

"Helen ist eure einzig adäquate Antwort auf die Frage wie man sich erfolgreich gegen arrogante Küchenplaner, die denken sie wüssten was du willst zur Wehr setzt. Ihr habt keine Zeit, keine Nerven oder Kinder? Engagiert Helen, mit ihr plant ihr auch ganz bequem um 22 Uhr im Schlafanzug von Zuhause aus und ich verspreche euch- es wird fantastisch! Bei einer erneuten Planung kommt für uns nur Helen in Frage-sie ist weder an eine Marke noch an ein Studio gebunden und davon könnt ihr auf voller Linie profitieren. Nehmt die fertige Planung und geht los und vergleicht. So simpel und zeitsparend 🤗."

Lisa & Florian: "ABSOLUTE TRAUMKÜCHE"

"Nachdem wir frustriert mehrere Küchenstudios verlassen haben, sind wir durch einen glücklichen Zufall auf Helen aufmerksam geworden. Um es vorwegzunehmen, wir haben mit ihr unsere absolute Traumküche geplant! Wie das möglich war? Helen hört zu. Mit ihrer Leidenschaft, Erfahrung, Empathie, ihrem Innovationsgeist und riesigen Herzen, hat sie es geschafft uns eine wundervolle Küche zu planen, welche zu 110 % unseren Wünschen und Vorstellung entspricht. Auch als wir mit ihrer Planung wieder auf die Studios zugegangenen sind, stand sie mit ihrer Liebe fürs Detail immer an unserer Seite. Wir danken ihr von Herzen und können es kaum erwarten, dass unsere Küche montiert wird."

Julia: "KITCHEN-CHECK IST GOLDWERT"

"Ich hatte bereits eine fertige Küchenplanung aus einem Küchenstudio. Daher war ich anfangs skeptisch, ob ich Helen konsultieren sollte. Zumal ich zugegebenermaßen ein Sparfuchs bin und nicht Geld für einen Kitchen-Check ausgeben wollte. Da mir als Laiin aber dennoch einige Dinge im Küchenstudio suspekt vorkamen, rang ich mich dazu durch, das Extra-Geld in die Hand zu nehmen und Helen mit einem Kitchen-Check zu engagieren. Aus heutiger Sicht bin ich heilfroh, dass ich das gemacht habe. Helen hat die Planung akribisch geprüft und schnell die ganzen Fehler gefunden, die mir ohne den Kitchen-Check um die Ohren geflogen wären. Durch die ganzen Tipps von Helen wurden aber sogar auch finanziell noch meine Erwartungen übertroffen. Ich konnte damit bei den Preisverhandlungen den Preis für den Kitchen-Check um ein Vielfaches rausholen. Der Kitchen-Check ist goldwert. Ich kann Euch nur raten, dieses tolle Angebot von Helen anzunehmen. Es lohnt sich in jeder Beziehung. Und die Arbeit mit Helen macht einfach total gute Laune!"

Elke: "DU WIRST FROH SEIN"

"Helen hat es schon wieder getan! Wir haben nun schon sehr viele Küchen mit Helen realisiert und sind einfach immer wieder hellauf begeistert. Als Investoren für First Class Immobilien achten wir darauf, dass auch die Küchen in unseren Wohnungen und Häusern erstklassig sind. Mit Helen an unserer Seite wissen wir, dass unsere hohen Ansprüche nicht nur immer wieder erfüllt, sondern sogar auch immer wieder übertroffen werden. Helen trifft immer den Nagel auf den Kopf mit ihren Küchenplanungen. Egal, ob es kleine feine Küchen oder aber große Projekte oder komplizierte Ausgangsbedingungen sind: Helen wird Deine Küche auf den Punkt bringen! Vom Start bis zum Ende bist Du bei Helen bestens beraten. Mit ihrer jahrenlangen Erfahrung und vielen vielen erfolgreichen Küchenprojekten weiß Helen einfach ganz genau, was Du für Deine Traumküche brauchst. Mach Dir selbst einen Gefallen und engagiere sie. Du wirst froh sein, dass Du es gemacht hast."

Sinem: "SEHR KOMPETENTE PLANUNG"

„Die Planung meiner neuen Küche durch - meine Küchenfee - Helen war sehr kompetent. Sie hat sich mehrmals außerordentlich viel Zeit für meine Wünsche und Fragen genommen. Geduldig hat sie meine vielen Rückfragen beantwortet und mir die Vor- und Nachteile objektiv erklärt. Helen hat eine für mich stimmige Küche entworfen, wobei sie mich in der Planung unterstützte ohne mich zu Lösungen zu überreden, die nicht zu meinen Vorstellungen gepasst hätten. Ich kann für die Planungsphase Helen uneingeschränkt empfehlen und freue mich jetzt schon auf meine neue Küche. Vielen Dank liebe Helen.“ (Sinem aus Frankfurt/Main)

Christina: „DEINE GROSSE ENTSCHEIDUNGSHILFE“

"Was bei meiner Küchenplanung eine echte Herausforderung war: dass ich mich ständig entscheiden musste🤨. Es ist zwar toll, dass es so viele Möglichkeiten gibt, aber das ist auch total verwirrend🤯. Helen hat mich aber sicher durch das Labyrinth geführt und immer bei meinen Entscheidungen dafür gesorgt, dass ich 1. mich überhaupt entscheiden konnte und 2. auch wusste, dass ich nun die richtige Entscheidung getroffen habe👍🏻. Helen ist Deine große Entscheidungshilfe, so dass Du nicht alleine gelassen bist im quasi unendlichen Meer der Möglichkeiten👏🏻. Und da mir Helen am Ende an jedem Punkt zur absolut besten Entscheidung verholfen hat, ist meine Wunschküche Realität geworden🤩. Vielen vielen Dank Helen.😍"

Gabi: "WAHR GEWORDENER TRAUM"

"Liebe Helen, Du kannst hier so viele Küchen einstellen, wie Du willst, aber die schönste "Vorher-Nachher-WOW-Küche" hab sowieso ich 😂. Und wer hat sie erschaffen??? Helen die wahre Küchenfee. DANKE 😍! Viele Menschen gehen täglich joggen, um das Glückshormon Serotonin zu verspüren. Ich geh einfach in meine Küche. Die Küche ist für mich einfach ein wahr gewordener Traum. 💪"

Susanne & Thilo: "PHANTASTISCHE KÜCHE!"

“Es macht einfach Spaß, mit Helen zu arbeiten. Höchste Integrität und ein fantastisches Ergebnis sind garantiert. Die Kosten für die Zusammenarbeit haben wir durch die cleveren Angebotsvergleiche locker wieder reingeholt und dabei sogar noch ein Haufen Geld gespart. Wir lieben die Zusammenarbeit mit Helen.“

Katja: "KÜCHEN NEXT LEVEL"

„Ich liebe Helens Küchen! Ich habe als Vermieterin hochwertiger Objekte schon viele wunderschöne Küchen von Helen planen lassen: Alle Küchen sind „Next Level“. Irgendwie schafft Helen es zudem immer, die Küchenprojekte spielerisch, einfach und mit richtig viel Spaß zu realisieren."

Lara: "GEHT NICHT, GIBT'S NICHT!"

"Kleine Küche - große Wünsche. Dieses vermeintliche Problem kennen wohl viele, die eine neue Küche planen. Frei nach dem Motto "Nichts ist unmöglich!" hat Helen sich all unserer - zunächst unmöglich scheinenden - Wünsche angenommen und so lange probiert, verworfen, umgeplant und nicht aufgegeben bis doch alle unsere Vorstellungen realisiert waren. Wo andere uns längst mit einem "geht nicht" abgespeist und vielleicht mit den Augen gerollt hätten, hat Helen sich alle Zeit der Welt genommen, um mit Köpfchen, Herz und Verstand unsere Traumküche zu planen. Durch ihre empathische Art und positive Energie macht die Küchenplanung richtig Spaß. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung hat sie gute Tipps & Tricks parat und uns einiges an Aufwand und Zeit gespart. Dank Helen haben wir nun die Küche, die all unsere Wünsche vereint und bei der ganzen Planung nie die Freude am Planen und unserer neuen Küche verloren. Wir würden jederzeit wieder unsere Küche mit Helen planen, für uns hat es sich zu 100 % gelohnt!"

Esther: "WOW WOW WOW!!!"

"Wow Wow Wow!!! Egal, wo Du gerade mit Deiner Küchenplanung bist. Egal, ob Du von der Küchenplanung Ahnung hast oder Deine erste Küche kaufen willst, Helen’s Beratung und Expertise ist voller genialer Leckerbissen, Tipps, Tricks und Hacks. In jeder Phase Deiner Planung und egal, was Du Dir wünscht: Helen wird Dir Deine Traumküche ermöglichen! Ihre Kompetenz ist wie ein wandelndes Küchenlexikon, das Du für jede noch so knifflige Frage zu Rate ziehen kannst, wenn es wirklich drauf ankommt. Helen ist eine Meisterin ihres Fachs - lass Dich nicht von ihrer bescheidenen Art täuschen. Konsultiere sie, arbeite mit ihr an Deiner Traumküche, befolge ihren Rat, und freue Dich auf Deine Traumküche, die dann sicher ein voller Erfolg wird."

Nele: "PLANE MIT HELEN!"

"Du kannst einfach losziehen und Dir in irgendeinem Küchengeschäft irgendeine Küche planen lassen. Oder Du kannst Dir von Helen Deine für Dich maßgeschneiderte Küche entwerfen lassen. Ich bin schon beide Wege gegangen, aber ich kann nur den einen Weg empfehlen: Plane mit Helen! Welche Art Küche auch immer Du Dir vorstellst, Helen wird Dir den besten Weg dorthin zeigen. Und Dich vor allem auch vor den vielen Irrtümern bewahren. So kommst Du ohne Umwege zur besten Küche, die Du Dir vorstellen kannst - wie es eben auch bei mir war. Ich danke Helen jeden Tag aufs Neue, wenn ich in meiner Küche werkel und einfach happy bin."

Deine Sicherheit mit dem HDK-KITCHEN-CHECK:

  • Spare viel Geld: Erhalte geheime Insider-Informationen zu Deinen Preisverhandlungen, mit denen Du je nach Kaufpreis hunderte bis tausende Euro bares Geld einsparen kannst. So hast Du die Honorar-Kosten für den Kitchen-Check sofort gespart; je nach Küchenpreis in der Regel sogar um ein Mehrfaches.
  • Lass Deine Planung objektiv prüfen: Denn wenn von draußen ein Profi auf Deine Planung schaut, dann verhindert das „Betriebsblindheit“ und korrigiert subjektive Fehlvorstellungen.
  • Mit Einschätzung der Machbarkeit: Verschenke keine Zeit für Flöhe, die man Dir ins Ohr setzt und am Ende nie Wirklichkeit werden können.
  • Und umfassender Fehleranalyse: Vorhandene Fehler Deiner aktuellen Planung werden so ausgemerzt. Außerdem zeige ich Dir die vielfältigen versteckten potentiellen Fehlerquellen; diese kannst Du dann für die Zukunft verhindern. Damit hast Du die Gewissheit, dass Du keinen Fehler machst; und auch nicht der Verkäufer (wichtig!).
  • Erkenne Verbesserungspotential: So hast Du die Gewissheit, auch das Maximum aus Deinen Möglichkeiten rauszuholen; in Design und Ergonomie.
  • So hast Du die Kontrolle: Du erhälst von mir das notwendige Hintergrundwissen, mit dem Du für alle Situationen bei der Planung und Umsetzung Deines Planes gerüstet bist. So begegnest Du dem Verkäufer auf Augenhöhe und hast jederzeit die Kontrolle.

*inklusive kostenlosem Vorgespräch

Dein richtiger Einstieg mit der HDK-KITCHEN-ERSTBERATUNG:

  • Behalte von Anfang an die volle Kontrolle: Ich zeige Dir, wie Du auf dem Weg zu Deiner Wunschküche immer die Kontrolle und die Zügel in den Händen hälst. Denn diese Kontrolle ist notwendig, damit das Küchenprojekt nicht aus dem Ruder läuft. Weil Du unbedingt vermeiden musst, dass Du dem Verkäufer hilflos ausgeliefert bist.
  • Spare viel Geld: Erhalte geheime Insider-Informationen zu Deinen Preisverhandlungen, mit denen Du je nach Kaufpreis hunderte bis tausende Euro bares Geld einsparen kannst. So hast Du die Honorar-Kosten für die Erstberatung sofort gespart; je nach Küchenpreis in der Regel sogar um ein Mehrfaches.
  • Vermeide typische Anfangs- und Anfänger-Fehler: In meiner Erstberatung stellen wir die Weichen dafür, dass Deine Traumküche auch wahr wird und kein Alptraum daraus wird (kommt leider viel zu häufig vor…). Eventuelle Fehler werden so von Anfang an verhindert. Ich zeige Dir schon von Beginn an, auf was Du achten musst und welche Fallstricke auf Dich warten. Und vertraue bitte nicht nicht auf den Verkäufer, denn sonst kannst Du auch gleich Russisches Roulette spielen…
  • Finde den richtigen Einstieg in Deine Planung: Denn aller Anfang ist schwer und so weißt Du, wo und wie Du starten musst.
  • Stoße den kreativen Prozess an: So entwickelst Du ein Gefühl für die unendlich vielen Möglichkeiten der Gestaltung von Design und Funktion in Deiner zukünftigen Küche.
  • Lass Dich von einem Profi an die Hand nehmen: Denn mit einer Mentorin an Deiner Seite sparst Du Zeit und hast von Anfang den so wichtigen roten Faden auf Deinem Weg.
  • Finde gute Ideen: Denn erst nach einer guten Brainstorming-Phase und einem WarmUp im kreativen Prozess wirst Du diejenigen Ideen finden, die Dich und Deine Liebsten begeistern!
  • Lass Dich inspirieren: Neben Deinen eigenen Gedanken kann ich Dir unzählige Inspirationen durch meine Ideen, aber auch aus meinem reichhaltigen Fundus erfolgreicher Küchenprojekte liefern.
  • Errichte das Fundament für Deine weitere Planung: Gehe erst an die Details, wenn Du die Grundlagen kennst. Eine Küchenplanung ist wie ein Hausbau: Erst kommt das Fundament und am Ende das Dach. Das gilt auch für Theorie und Praxis der Küchenplanung.
  • Profitiere von 19 Jahren Erfahrung: Mit tausenden erfolgreichen Küchen-Projekten weiß ich ganz genau, wie Du von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung zu Deiner Traumküche kommst. Sei schlau und mache Dir diesen Wissens-Schatz zu Nutze.

*inklusive kostenlosem Vorgespräch

Mit dem HDK-KITCHEN-MASTERPLAN zu Deiner Traumküche:

  • Vermeide von Anfang an fatale Fehler: Auf dem Weg zu Deiner Wunschküche warten unzählige Stolperfallen und Fehlerquellen. Mit dem HDK-Kitchen-Masterplan stellst Du sicher, dass Du diese Fehler vermeidest.
  • Lass Dich von einem Profi begleiten: Denn Deine Traumküche ist ein anspruchsvolles Projekt. Erfahrungsgemäß bist Du sehr schnell mit den ganzen Anforderungen überfordert. Du verlierst so eventuell den Spaß an Deiner Planung und machst Fehler. Ein Profi an Deiner Seite sichert Dir Fehlervermeidung und hält den Spaß-Level hoch. Die Planungen mit meinen Kunden sind immer produktiv und voller guter Laune.
  • Sei unabhängig von Verkäufern: Sichere Dir neutrale Informationen und eine unabhängige Beratung. Bei vielen Verkäufern besteht die Gefahr, dass weniger Dein Traum als vielmehr der Verkauf der Küche im Vordergrund steht. Dies führt erfahrungsgemäß nicht zur optimalen Realisierung Deiner Vorstellungen.
  • Bringe subjektive Wünsche und objektive Möglichkeiten auf einen Nenner: Nur ein absoluter Profi kann Dir garantieren, dass Deine Wünsche auch Wirklichkeit werden. Nur ein exzellenter Planer kann Deine subjektiven Vorstellungen auch objektiv in die Wirklichkeit transportieren. Und sollte es tatsächlich Grenzen geben, so solltest Du diese frühzeitig kennen und die Weichen stellen können. Sonst besteht die Gefahr, dass Dir ein Verkäufer das Blaue vom Himmel verspricht, was er hinterher aber nicht halten kann (Böses Erwachen garantiert!). Andererseits muss ein schlechter Planer häufig viel zu früh enge Grenzen stecken, die es eigentlich noch gar nicht gibt. Es gilt, das Maximale aus jeder Möglichkeit herauszuholen. Das geht aber nur mit maximaler Kompetenz.
  • Entfessel Deine Kreativität: Lass Dich inspirieren und finde so einfach und schnell Deinen Weg. Mit Beispielen aus tausenden erfolgreicher Küchenprojekten und 18 Jahren Erfahrung kann ich Dir jede Menge Inspiration vermitteln. So kommst Du easy in den Flow und entwickelst Deine besten Ideen.
  • Stelle vom Start weg die richtigen Weichen: Finde den richtigen Einstieg in Deine Planung mit einem Profi an Deiner Seite. So machst Du von Beginn an Schritt-für-Schritt immer genau den richtigen nächsten Step.
  • Sichere Dir die perfekte Umsetzung durch einen perfekten Plan: Vor der perfekten Praxis steht die perfekte Theorie. Dein perfekter Plan ist die Basis für die Realisierung Deines erfolgreichen Küchenprojekts und die Erfüllung Deines Traumes von der ultimativen Wunschküche.
  • Nutze 18 Jahre Erfahrung in Theorie und Praxis der Realisierung von Küchenprojekten: Zapfe mein geballtes Wissen aus tausenden erfolgreichen Küchenprojekten an.
  • Plane von Beginn an die perfekten ergonomischen Abläufe: Die Abläufe sollten bis ins kleinste Detail überlegt und geplant werden. Denn: „The Small Things Count.“
  • Entwickle vom Start weg Dein einzigartiges Design: Neben einer individuellen Ergonomie ist auch das Design Deiner zukünftigen Küche wie Dein persönlicher Fingerabdruck. Lass uns gemeinsam Deine Küche so entwickeln, dass Aussehen und Ergonomie ganz individuell auf Dich zugeschnitten sind. Denn Lösungen von der Stange sind langweilig und müssen nicht sein.
  • Realisiere Deine individuellen Wünsche ohne Verkäufer-Bullshit: Spare Dir langatmige Verkäufertermine und nervige Verkaufsgespräche. Lass Dich stattdessen neutral und unabhängig beraten. Vermeide die Stolperfallen von Verkaufskommunikation und arbeite stattdessen mit Deiner ganz persönlichen Interessenvertreterin in Sachen Küche.
  • Kombiniere Deine individuellen Bedürfnisse für Stauraum, Arbeitsflächen und durchdachte Schranklösungen: Deine Küche muss Dir am Ende wie ein perfekter Handschuh passen und auf Dich zugeschnitten sein. Wie man einen solchen Anspruch realisiert, wirst Du durch mich entdecken.
  • Stimme Optik, Design und Praktikabilität optimal aufeinander ab: Eine gelungene Küche ist ein ganzheitliches Projekt, in dem die verschiedenen Elemente am Ende wie bei einem Orchester harmonisch zusammenspielen. Und Du bist der Dirigent!
  • Plane mit einer erfahrenen Partnerin und Mentorin auf Deiner Seite in Ruhe und ohne Verkaufsdruck: Denn Planung ohne Zeitdruck gibt der notwendigen Kreativität Raum. Das wiederum führt zu einem Flow, so dass Deine Wunschküche mit mir gemeinsam in eine passende Form gegossen wird. Und vor allem achten wir darauf, dass sich die verschiedenen Phasen nicht stören. First Things First: Erst kommt die Planung und dann erst der Kauf. 
  • Profitiere von meinem Know-How bei Angebots-Vergleichen: Als Insider in Sachen Küchenkauf weiß ich natürlich, worauf Du achten musst. Mit einem smarten Angebots-Vergleich sparst Du bares Geld. Nicht selten kannst Du dabei hunderte bis tausende von Euros sparen. Die Kosten für die Planung hast Du so ganz nebenbei nicht nur immateriell, sondern auch materiell längst wieder reingeholt.
  • Finde das beste Angebot und einen passenden Partner für die Realisierung Deines Küchenprojekts: An der erfolgreichen Realisierung Deines Küchenprojekts  sind mehrere Personen beteiligt. Und ein Projekt ist immer nur so gut, wie das schwächste Glied in der Wertschöpfungskette. Nutze meine Verbindungen und finde vertrauensvolle Partner in jeder Phase Deines Küchenprojekts.
  • Arbeite mit Profis zusammen, die fachlich kompetent sind und persönlich mit Leidenschaft Deinen Traum verwirklichen: Denn eine Traumküche ist etwas Aufregendes, Emotionales und Schönes. Zur Sicherstellung eines erfolgreichen Gelingens musst Du mit Profis arbeiten, die fachlich und persönlich ihre Leidenschaft in sichtbare Top-Ergebnisse umsetzen können.
  • Werde Teil einer Community von Leuten, die schöne Küchen haben und täglich ihren Traum leben. Denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Und auf Deine neue Küche wirst Du stolz sein können. Zusammen feiern wir gemeinsam täglich unsere Küchen immer wieder aufs Neue!

*inklusive kostenlosem Vorgespräch

Deine Küchen-Projekt-Managerin:

Helen Mellert

  • Über 18 Jahre Erfahrung in der Realisierung von Küchenprojekten.
  • Tausende Küchenprojekte erfolgreich realisiert mit äußerst zufriedenen Kunden.
  • Tausende Küchenprojekte als Qualitätsmanagerin überprüft und deren erfolgreiche Realisierung überwacht und sichergestellt.
  • Seit über 8 Jahren selbständige Planerin mit eigenem Planungsbüro.
  • Seit über 5 Jahren Qualitätsmanagerin bei Küchenprojekten.
  • Seit 2018 als Helen Die Küchenfee auf YouTube und Instagram mit täglich nützlichem und kostenlosem Content für die KitchenCommunity.
  • Mit ständig neuen nützlichen Ideen für Deine Traumküche und deren Realisierung beschäftigt: WATCH OUT…… :)

Sichere Dir Die Gold-Nuggets Im Newsletter:

Erhalte kostenlos und regelmäßig wertvolle Informationen, zum Beispiel:

  • Wie Du FATALE FEHLER bei Deiner Traumküche vermeidest;
  • Entdecke INSIDER-WISSEN aus 18 Jahren Erfahrung;
  • Informiere Dich NEUTRAL, und VERMEIDE VERKAUFSFALLEN;
  • Lass Dich bei WICHTIGEN NEWS SOFORT informieren;
  • Erfahre den TERMIN zum nächsten KITCHEN-LiVE-Talk mit echtem MEHRWERT für Deine Traumküche ...
  • Erfahre den 1 GROSSEN FEHLER, den Du auf keinen Fall machen darfst.
  • Entdecke die 3 PHASEN Deiner KÜCHENPLANUNG.
  • Hole Dir die MINI-CHECKLISTE für Deinen Planungsstart mit Übersicht!
  • ... und... und... und...